Recyclingkonzept Pipettenspitzenboxen

Hand in Hand
Unter diesem Motto recyceln wir mit Ihnen unsere SurPhob-Spitzenboxen für ein weiteres Leben.

Machen Sie mit!
Unsere Recycling-Zahnräder greift ineinander, indem Sie die Boxen sammeln, wir sie abholen und hier in der Region zu einem sortenreinen Mahlgut verarbeiten lassen. So entstehen durch Ihre Mithilfe neue, hochwertige Kunststoffprodukte.

Die Pipettenspitzenboxen der SurPhob Linie, Artikelnummer beginnend mit VT, können recycelt werden.
 

Recyceln Sie gemeinsam mit uns!
Verwenden Sie einfach einen vorhandenen (Biozym-) Karton oder fragen Sie uns gerne nach Sammelkartons. Die Kartons werden mit Aufklebern versehen, die Sie von uns erhalten – dann weiß jede/r im Labor, wohin mit den leeren SurPhob-Spitzenboxen.

Die Boxen müssen sortenrein und ohne Klebeetikett möglichst platzsparend in die Kartons gestapelt werden. Ist der Karton voll, reicht eine Mail an support@biozym.com – Wir organisieren dann die kostenfreie Abholung für Sie.
 
 
Wichtig ist noch zur Sicherheit für Sie und unserer Mitarbeiter:
Bitte die Unbedenklichkeitserklärung ausgefüllt beilegen. Das Formular finden Sie in unserem Download Bereich, wir können es Ihnen bei Bedarf auch per Mail zusenden.
Die Boxen werden im Rahmen des Recyclings zu einem sortenreinen Mahlgut für die Herstellung hochwertiger Kunststoffprodukte verarbeitet, die in unterschiedlichsten Industriezweige verwendet werden.

Weitere Informationen